im MOwerk33 Monumentenstr. 33/34, 10829 Berlin

030 61 55 444

Herzlich Willkommen in der Werkstatt für Möbel und Innenausbau


Mein Name ist Andreas Abeling. Als Inhaber führe ich die Firma, die ich von meinem früheren Lehrmeister übernommen habe seit 1999. In der Werkstattgemeinschaft MOwerk33 in Berlin Schöneberg fertigen wir hochwertige Möbel nach den Wünschen unserer Kunden.


Unsere modernen Maschinen ermöglichen es uns die ganze Bandbreite des Möbelbaus abzudecken. Für Qualität und Termintreue stehen wir als Ausbildungsbetrieb und Mitglied der Tischlerinnung Berlin besonders ein. Unser Kundendienst endet nicht mit dem Ablauf der Gewährleistungsfrist. Unsere beste Werbung sind unsere Kunden. Festpreise und sauberes Arbeiten in Ihren Räumen sind unser Markenzeichen. Durch fachkundige, individuelle Beratung erstellen wir Lösungen für private und öffentliche Objekte. Durch unseren zentralen Standort sind wir gut zu erreichen. 

 
 

Die in der nächsten Nachbarschaft vertretenen Gewerke ermöglichen es uns ein großes Angebotsspektrum zu bedienen.

Textile Dekoration

Polsterungen

Schlosserarbeiten

Beleuchtungskonzepte

Glasverarbeitung

Kunststoffe

Küchengeräte

CNC-Bearbeitung

Betonmöbel

und vieles mehr können wir als Komplettlösung anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Ihr Tischlermeister

Andreas Abeling